Logo Anna Knauer

Heid is so a scheener Dog


Dass das “so a scheena Dog” wird, hätte ich heute Früh auch noch nicht gedacht!

mtb-ausfahrt1.jpgnw-ausstattung-2.jpg

Angefangen hat es mit einer Ex, die für mich besser ausgefallen ist als ich es befürchtet hatte und mit 15 Punkten auf den 50m Schwimmen für das zweite Halbjahr der 12. Klasse.
 Unterstützt wurden diese zwei „Erfolgserlebnisse“ zudem noch von strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, der mich regelrecht aufs Rad zwang.

Kurze Absprache mit Papa und dann saß ich auch schon auf meinem Mountainbike. Durch den gerade erst geschmolzenen Schnee waren alle Feld- und Wanderwege noch total nass und ich nach nicht einmal 2km von oben bis unten voller Dreck (nicht mal Beinlinge und Hose waren dick genug um meine Haut sauber zu halten…). Aber wer gerne auf dem Bike sitzt weiß, dass das den Spaßfaktor nur noch erhöht.

Ich genoss also knappe 2h Training und ahnte noch nicht, welche Überraschung mich zu Hause erwarten würde: Mein Sponsoring-Paket der Firma NORTHWAVE war angekommen. Das heißt: neue Rennrad- und MTB-Schuhe sowie jeweils drei Paar kurze und lange Handschuhe, dicke und dünne Socken und Regenüberschuhe für Sommer und Herbst. Dafür natürlich ein riesiges DANKE!!!!!!