Logo Anna Knauer

In Glasgow angekommen


Bald startet die Juniorenweltmeisterschaft Bahn in Galsgow

Wissen, worauf es ankommt: Trainer Taudte und Messerschmidt

So, jetzt sind wir in Glasgow angekommen und genießen erst mal die Aussicht aus unserem 4-Sterne-Hotel. Ein paar Tage haben wir noch zum Eingewöhnen und Trainieren und am 7. August geht’s dann los. Ich werde am 8. August mit der Mannschaftsverfolgung ins Geschehen eingreifen. Weiter geht’s für mich am 9. August mit der Einerverfolgung über 2000 Meter und am 10. / 11. August starte ich noch im Omnium. Ziel ist auf jeden Fall eine Medaille, aber vor ausverkauftem Haus wird das bestimmt nochmal etwas ganz anderes.


Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Schernfeld

Anna Knauer beim Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Schernfeld

Die Einstellung stimmt auf jeden Fall. Einen Beitrag hat da noch die Ehrung der Gemeinde Schernfeld mit dem Eintrag ins Goldene Buch geleistet. Zusammen mit dem „Weltmeisterehepaar“ Tanja und Michael Bußmann wurde ich letzte Woche zu einer kleinen Feierstunde ins Rathaus eingeladen. Ein schöner Abend, bei dem die Gemeinde wieder einmal gezeigt hat, dass sie stolz auf uns Sportler ist und unsere Erfolge würdigt. Das spornt natürlich jedes Mal wieder an, weiterzumachen.


anna-knauer---m-u-t-bussmann-taekwondo.jpg